Grußwort zum Charity Golf-Turnier
"Stormarn Open"
vom Präsidenten des Rotary-Clubs


Ich begrüße alle Teilnehmerinnen und  Teilnehmer  des  Charity Golf-Turniers "Stormarn Open" aufs  herzlichste. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt. Bei schönem Wetter bringt alles viel mehr Spaß! Deshalb pflegen wir zu Petrus einen guten Draht! Manchmal sagt er aber auch: „Stellt Euch nicht so an, Golf ist doch kein Hallensport!“

Also bitte: Am Tag vorher das Tellerchen schön leer essen!

Der Rotary Club Bad Oldesloe erwirtschaftet aus Veranstaltungen und Aktionen Gelder, die in vielfältige regionale Hilfsprojekte fließen. An einem Rotary-Info-Stand erhält man Auskünfte über Rotary, seine Arbeit und die vielfältigen sozialen Ziele und deren Verwirklichung. Meistens läuft unser Engagement im Hintergrund, hier können und wollen wir uns einmal selbst darstellen!

Um unsere Ziele zu erreichen, nehmen wir von den Teilnehmenden ein Startgeld ein und werben um Sponsorengelder. Auch der Golfclub Reinfeld hat durch seine großzügige Bereitstellung von Platz, Personal und Material einen erheblichen Beitrag geleistet, das Turnier zu einem Erfolg werden zu lassen.

Danke an alle Beteiligten!

Für das leibliche Wohl steht der Grill bereit, dazu gibt es Salat- und Kuchenbuffet (ist inclusive). Die Getränke bitte bezahlen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie gesund ins Ziel kommen und in einem fairen Wettkampf heute ihr ganz persönliches Handicap unterspielen. Allen am Rahmenprogramm teilnehmenden wünschen wir einen spannenden Tag und einen angenehmen Aufenthalt im Golfclub Reinfeld.

Mit sportlichen Grüßen

Achim Kupke
Präsident Rotary Club Bad Oldesloe

Bad Oldesloe, im Juni 2022